Presse 2019

17
JAN
Neue Hauptschule ansprechend aufstellen
 
Die FDP-Fraktion fordert die Verwaltung mit Nachdruck auf, die von Schulleiter Reinartz formulierten Ausstattungs- und Gestaltungswünsche aufzunehmen und den Standort attraktiv zu entwickeln.
 
"Es wirkt schon absurd, dass der Leiter der nunmehr eigenständigen Gemeinschaftshauptschule noch vor dem Start über die optische Gestaltung und die Ausstattung der Freizeitbereiche klagt", sagt Eduard Schreyer, schulpolitischer Sprecher der Essener FDP. "Der Standort im Essener Norden hat in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt. Dies gilt es nach Auffassung der Liberalen auch materiell zu stützen."
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren