Presse 2020

MAI
Telefonische Bürgersprechstunde der FDP-Fraktion Essen
Ratsherr Eduard Schreyer am Mittwoch, 13. Mai, von 11 bis 12 Uhr erreichbar

Zu einer telefonischen Bürgersprechstunde lädt die Essener FDP-Fraktion die Essener Bürgerinnen und Bürger bis auf Weiteres jeden Mittwoch zwischen 11.00 und 12.00 Uhr ein. Ratsherr Eduard Schreyer, vielen auch als Vorsitzender der Steeler Bürgerschaft e.V. bekannt, macht am kommenden Mittwoch, den 13. Mai, den Anfang.

"Uns erreichen insbesondere in den letzten Tagen und Wochen viele Anfragen von interessierten, aber auch besorgten Menschen, deren Anliegen einfacher in einem kurzen Gespräch, denn in ausufernder schriftlicher Korrespondenz zu lösen sind", erklärt Schreyer. "Daher bieten wir gerne einen kontinuierlichen persönlichen Austausch an, der sich um aktuelle Themen, wie die nunmehr erfolgenden Lockerungen der Corona-Maßnahmen, aber auch um Fragen und Anregungen aus den Stadtteilen drehen kann."

Die FDP-Fraktion wird dieses Angebot auch in den kommenden Wochen aufrechterhalten und freut sich bereits jetzt, die Bürgersprechstunde baldmöglichst auch vor Ort in der Geschäftsstelle anzubieten. Sie erreichen Ihre Ratsvertreter zu den angegebenen Zeiten unter 0201/ 49 55 13 72 oder auch auf Anfrage per Video- oder Whatsapp-Anruf.